Reinigungsfirma
Reinigungsfirma Benutzer

Kundenbewertungen und Erfahrungen


Ihre Meinung ist uns wichtig

Bewegen Sie die Maus über die Sterne
Bewertung*:

Name*:
E-Mail:
Adresse:
Bewertung
Text:
Reinigungsfirma Benutzer
Reinigungsfirma Benutzer
Reinigungsfirma Benutzer

Was sagen unsere Kunden über uns!

Reinigungsfirma Besucher Rosa Reinigungsfirma Bewertung Rosa
Rosa, Forchstrasse 132, 8032 zürich
Gerne empfehlen wir Sie weiter. Seriöse und rasche Entwicklung. Es hat alles sehr gut geklappt.

Reinigungsfirma Besucher Rinaldi Reinigungsfirma Bewertung Rinaldi
C. Rinaldi, affolternstrasse 39, 8913 ottenbach
Ich wollte meine Wohnung gründlich reinigen aber hatte viel zu tun! Reinigungfirma-zürich.ch hat bei mir sauber gemacht.

Reinigungsfirma Besucher Scherrer Reinigungsfirma Bewertung Scherrer
Scherrer, 9012 St.Gallen
Wir haben die besten Erfahrungen gemacht. Der Preis war fair und die Abwicklung problemlos.

Reinigungsfirma Besucher Malsacher Reinigungsfirma Bewertung Malsacher
Rudolf Malsacher, 8032 Zürich
Die Kontaktperson war sehr freundlich und flexibel, so daß wir Reinigungsfirma-Schweiz.ch nur weiterempfehlen können.

Reinigungsfirma Besucher Hirt Reinigungsfirma Bewertung Hirt
Familie Hirt, 8050 Zürich
Super geklappt, super tolle Abwicklung.

Reinigungsfirma Besucher Graf Reinigungsfirma Bewertung Graf
Leon Graf, 5610 Wohlen
Sehr guter Service, alles Bestens verlaufen. Herr Zeaiter war sehr angenehm und kompetent. Kann man nur weiter empfehlen. Super

Reinigungsfirma Besucher Meyer Reinigungsfirma Bewertung Meyer
Hans Meyer, 7001 Chur
Ich wollte meinmeine Wohnung putzen lassen. Ich bin auf xn--reinigungfirma-zrich-4ec.ch im Google gestossen. Nach einem erfolgreichen Gespräch am Telefon, ist der Herr Zeaiter vorbei gekommen die Wohnung angesehen und eine Offerte gemacht. Der Preis war sehr Fair. Tolle Abwicklung. Seriös und unkompliziert.

Reinigungsfirma Besucher Brun Reinigungsfirma Bewertung Brun
Brun, 3007 Bern
Gerne empfehlen wir Sie weiter. Seriöse und rasche Entwicklung. Bis nächstes mal.

Reinigungsfirma Besucher Favre Reinigungsfirma Bewertung Favre
Favre, 3601 Thun
sehr schnell und unkompliziert, Die Mitarbeiter von Reinigungfirma Zürich waren sehr freundlich und kompetent.

Reinigungsfirma Besucher Ott Reinigungsfirma Bewertung Ott
Ott, 8408 winterthur
Sehr Gut, Erstklassiger Service mit schneller Abwicklung. Sehr gut. Danke.

Reinigungsfirma Besucher Thomas Reinigungsfirma Bewertung Thomas
Thomas Thöni
Schnell, einfach, flexibel, alles tiptop. Sehr zu empfehlen!

Reinigungsfirma 5.0790

Reinigungsfirma Bewertung: 5 von 790 Abstimmungsergebnisse